Kleinkinderfeier KKF

In den ersten Lebenstagen eines Neugeborenen oder auch beim Heranwachsen des kleinen Kinders können wir das Staunen wieder lernen und sind wohl oft berührt von dem Gedanken, "was das Leben wohl noch bringen mag, wohin es wohl noch führen mag für dieses kleinen Wesen, das uns anvertraut ist?"

Es gab sicher eine Zeit, in der wir ganz stark nach dem Sinn unseres Lebens und den verschiedenen Zusammenhängen gefragt haben. Jetzt, nach der Geburt unserer Kinder, werden diese Fragen wieder ganz neu und intensiv gestellt. Unsere Kinder lehren uns, wieder nach Gott zu fragen, ihn in unser Leben einzubeziehen - in den kleinsten Lebenssituationen.

Chlii - Chinder - Fiir

Gemeinsam Gott zu loben und zu feiern macht Spass.

Ob katholisch oder reformiert - wo sonst soll die Ökumene wachsen können, wenn nicht bei den allerkleinsten Christen, die wir bei ihren ersten Glaubensfragen begleiten.

Darum laden wir alle Mütter, Väter und Grosseltern herzlich dazu sein, gemeinsam mit ihren Kindern unsere "Chlii - Chinder - Fiir" zu erleben!

 

Termine 2018

Donnerstag, 25. Januar um 16.00 Uhr

Dienstag, 20. März um 9.30 Uhr

Donnerstag, 17. Mai um 9.30 Uhr

Dienstag, 25. September um 16.00 Uhr

Sonntag, 11. November um 17.30 (Hermolingen, Räbeliechtli-Umzug)

Sonntag, 16. Dezember um 16.30 Uhr (vor der Pfarrkirche,
                                                               Weihnachtsfeier)

 

Treffpunkt ist, wenn nicht anders vermerkt, jeweils in der Pfarrkirche.

Kontakt

Martina Jufer, Alpenstrasse 7

Tel. 041 282 31 13